Grits Media Service

Kreativität in Bild und Schrift!
Dienstleistungen für Verlage, Autor*innen, Selfpublisher und alle, die es werden wollen!

Ich bin deine Expertin für Cover-Design, Exposés und alles rund ums Buch!
Suchst du das perfekte Cover für dein Buch oder benötigst professionelle Beratung für ein überzeugendes Exposé? Ich bin seit über 10 Jahren Grafik-Designerin und Verlegerin und weiß genau, wie ich deine Vision zum Leben erwecken kann!


    

Cover Design & mehr
Du braucht ein Cover? Buchsatz? Ein eBook? Alles?
Hier bist du richtig!

   

Exposé Beratung
Unsicher wie du dein Werk richtig in ein Exposé packst?
Ich helfe dir gerne.

     

Journalistische Artikel
Du hast ein Magazin, eine Website, einen Blog und suchst jemanden, der dir Artikel über Popkultur schreibt? Ich bin gerne dabei!

   

MetropolCon
Dieses Event habe ich mitorganisiert.
Schau gerne vorbei!

  

Bald mehr!